Erste Bänke und Schaufensterpflanzen im Garten.Reich-Winterquartier

Nach den vielen runden Tischen und Diskussionen der letzten Wochen ging es am vergangenen Donnerstag endlich etwas handfester zur Sache. Viele hochmotivierte Wehringhauser haben in der neu eingerechteten Bürgerwerkstatt zum Nachbarschaftsgarten erste Bänke gebaut und die Schaufenster mit liebevoll bepflanzten Flaschen- und Tetrapackkonstruktionen gestaltet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das nächste mal (am 12.2.2015) stellen wir uns der Herausforderung eines ersten Hochbeetes.

P1180154 P1180169 P1180186 P1180211

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s