Dritter Bauworkshop im Garten.Reich! Winterquartier

P1040182

Unter dem Motto „Tipps & Tricks beim Gärtnern“ kamen am vergangenen Donnerstag, den 26.2.14 wieder viele Teilnehmer zum nunmehr dritten Bauworkshop im Garten.Reich! Winterquartier zusammen.

Ziel des Abends war es gemeinsam verschiedene Dinge für den Nachbarschaftsgarten zu gestalten. So teilten sich die Teilnehmer in drei Gruppen auf und bewiesen ein weiteres Mal ihr handwerkliches Geschick, gärtnerische Vielfältigkeit und jede Menge Kreativität. Als Ergebnis wurde das erste eigene Hochbeet fertiggestellt. Ein Eingangs-/ Willkommensschild, als sichtbares Zeichen für den Gemeinschaftsgarten auf dem Bodelschwinghplatz, gestaltet und diverse Setzlinge, u.a. Lavendel, Thymian, Sonnenhut und Ringelblume, in natürlich torffreien Boden gepflanzt.

 P1040181 P1040177 P1040160P1040185

Danke für die tolle Beteiligung, das nächste Mal treffen wir uns am 12.3.15. Die Einladung folgt !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s