1. August der Platz ist mal wieder sauber :)

Fast neun große blaue Müllsäcke wurden mit Abfall und Grünschnitt gefüllt. Der Rasen wurde zum vierten mal in diesem Jahr von den Anwohnerinnen und Anwohnern gemäht. Hier noch mal ein großes Lob an die Anwohnerinnen und Anwohner die sich engagieren. Dazu kommen neuerdings immer häufiger Bürger aus anderen Stadtteilen Hagens um sich zu informieren und mitzuhelfen. Gemeinsam mit den Anwohnerinnen und Anwohnern planen wir momentan den Tag der offenen Hinterhöfe (23.08), an dem wir teilnehmen und ein Anwohner- und Kinder-Fest am 12. September. Nähere Informationen dazu folgen hier demnächst!

IMG277IMG292 IMG293IMG246 IMG241 IMG282 IMG252

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s